Campbell Zwerghamster D-Wurf vom 04.10.2016

von Fee & Anton

 

  Farbe                                   M/W Gruppe                Status                                 
1  Chocolate Mottlet M  Gruppe 2   verkauft
2  Black  W   Gruppe 1   verkauft
3  Black Mottlet M  Gruppe 2   verkauft
4  Black Mottlet M  Gruppe 3   verkauft
5  Chocolate W  Gruppe 1   verkauft
5  Black W  Gruppe 1   verkauft
6  Blue (Mutter des Wurfes) W  Gruppe 1   verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer!!!   Abgabe ab Mitte/Ende November!

Ich lese für die Gruppen immer gerne die Hamsterchen aus, die sich aus meiner Sicht am besten verstehen. Deshalb kann ich nicht immer auf Farbwünsche eingehen. Ich setze lieber die Charaktere zusammen die sich von Anfang an verstehen als die Farben. Es kann deshalb auch sein, dass ich zwei Hamster aus zwei verschiedenen Würfen zusammen abgebe.

 

21.10.2016 Neue Fotos von unseren Zwergen. Tatsächlich hatten sich beim letzten Shooting noch 2 versteckt *gg* jetzt sind wir aber vollzählig.


13.10.2016  Yeahhh sooo wunderschöne Babys :-) Die Geschlechter sind noch nicht zu 100% sicher. Wir erwarten von den Eltern noch einen Folgewurf ca. um den 25.10. aus diesen beiden Würfen werden sich dann die Gruppen ergeben. Aber jetzt hier mal die Einzelfotos vom D-Wurf.

09.10.2016 Gestern Abend konnte ich die ersten Fotos unserer kleinen Zwerge machen. Alle sind total fit und werden von Mama & Papa sehr gut umsorgt. Am 11.10.2016 gibt es die ersten Geschlechter-/und Farbangaben.

06.10.2016 Heute Morgen konnte ich in das Nestchen schauen. Tatsächlich hat es vor 2 Tagen junge Zwergis gegeben. *freu* Ich hatte eigentlich schon die ganze Zeit damit gerechnet, da Fee & Anton schon eine Weile zusammen sind. Ich konnte 6 kleine Zwergis zählen. Weitere Fotos und Infos gibt es in ein paar Tagen.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"