J-Wurf vom 12.08.2009

                     Die Eltern
     Gini             und           Querin

Gini=Golden DS / Querin=Cinnamon Umbrous
Gini=Golden DS / Querin=Cinnamon Umbrous

J-Wurf

Gini wurde von Querin am 27.07.2009 gedeckt.

Die Kleinen wurden am 12.08.2009 geboren.

 

Alle Hamster sind verkauft und ausgezogen...

Name                     Farbe                    Geschlecht     Status
Jade of Mania

Sable

weiblich bleibt bei uns
Jack of Mania Golden männlich verkauft
Jamie of Mania Black dom.spot. weiblich verkauft
Jasper of Mania Cream BE männlich verkauft
Jackson of Mania Cream RE männlich verkauft

Sable = Zobel

Golden = Goldfarben

Black dom.spot = Schwarz, weiss gescheckt

BE Cream = Crème schwarze Augen

RE Cream = Crème rote (dunkelrote) Augen

Hamstermädels 34 Tage alt

Hamsterjungs 34 Tage alt

Hamster 26 Tage alt

Einzelfotos der J-Linge

Jade, meine Süsse.:-) Sie hat sich toll entwickelt. Sie hat schöne Proportionen und verzaubert mich jeden Tag auf's Neue mit ihrer Art.

Jack der "Grosse". Er hat ein wunderschönes Gesichtchen und ist ein kleiner frecher Hamster;-). Er streitet gerne mit seinen Geschwistern und möchte immer gewinnen.

Jamie die "2-farbige". Sie ist total verspielt und neugierig. Sie kommt als erstes angerannt wenn ich das Futter gebe.

Jasper der "Herzensbrecher". Er ist ruhig aber sehr neugierig. Sobald ich den Deckel vom Terrarium öffne kommt er angerannt.

Jackson der "Macho". Er verzaubert jeden mit seinem Hamsterblick. Er ist Mutig und gelassen. Am liebsten kuschelt er sich an seine Mama.

Hamster 22 Tage alt

Hamster 18 Tage alt

Die Hamsterlis am Fressen, Streiten und Schlafen. Viel Spass mit den süssen Fotos.

Hamster 15 Tage alt / Gruppen- und Einzelfotos

Hamster 15 Tage alt / Einzelfotos

Hamster 10 Tage alt

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"