O-Wurf von Virginia und Querin
Deckdatum       18. Februar 2010
Wurfdatum       06. März 2010
Alle Hamsterli sind verkauft

 !!! Bitte meine Abgabeinfos (linke Seite) beachten !!!

Name                          Farbe                              Geschlecht Status
Orino of Mania Golden Banded, SH männlich verkauft
OMünggu of Mania Golden TTS Banded,SH weiblich verkauft
Onila of Mania Cinnamon Banded, SH weiblich verkauft
Orlando of Mania Crème RE, LH männlich verkauft
Obelix of Mania Cinnamon Umbrous, LH  männlich verkauft
Olli of Mania Golden Banded, SH männlich verkauft
Orlin of Mania Golden Umbr. Banded, SH männlich bleibt in der Zucht
Oskar of Mania Golden Umbr. Banded, SH männlich verkauft
Ocean of Mania Cinnamon, SH weiblich verkauft
O'Neill of Mania Cinnamon, LH männlich verkauft
Origami of Mania Crème RE, LH männlich verkauft
Olga of Mania Golden Umbrous, LH weiblich bleibt in der Zucht
O'Vivi Wawata of Mania Cinnamon, LH weiblich verkauft
                              SH= Kurzhaar LH= Langhaar
 
FREI= das Hamsterli ist noch frei, Reservierung möglich

vorreserviert = ein Interessent vorhanden, Anfragen erwünscht

reserviert = das Hamsterli ist fest reserviert

Mehr Infos dazu hier  

Hamster 39 Tage alt / 14.04.2010 / Die Jungs

Hamster 39 Tage alt / 14.04.2010 / Die Mädels

Hamster 33 Tage alt / 08.04.2010 / Die Jungs

Es wollten leider nicht alle vor die Linse ;-)

Hamster 33 Tage alt / 08.04.2010 / Die Mädels

... und die Mädels zankten rum...

Die Mädels...knuddelige und total süsse Hamstis...sie sind nun von den Jungs getrennt

Hamster 25 Tage alt / 31.03.2010

Heute gabs Auslauf und ein paar feinen Snack's (Mehlwürmer) Mmhhh....

Hamster 22 Tage alt / 28.02.2010

Ab jetzt kann reserviert werden. Die Beschriftungen auf den Fotos mit den Hamsterli gehören zur obigen Tabelle. Leider sind nicht alle Bilder scharf... Wer Fragen hat (zur Farbe, Gesundheit, Felllänge etc.), darf mir diese gerne per Mail fragen.:-) Alle Hamsterli sind zwischen 30g-44g schwer.

Gruppenfotos und der neu eingerichtete Käfig :-)

Hamster 19 Tage alt / 25.03.2010

25.03.2010 Unseren Babys geht es toll. Sie fressen, schlafen, streiten...also alles, was so junge Hamsterbabys eben machen. :-) Gestern Abend haben wir wieder alle gewogen. Seit dem 21.03.2010 haben alle Babys rund 10g oder mehr zugenommen. Das ist ein toller Erfolg. Heute Abend mache ich wieder ein paar Fotos...ach ja, die ersten klettern mir schon den Ärmel hoch...:-) Am Sonntag wird die obige Tabelle noch ergänzt

Hamster 17 Tage alt / 23.03.2010

23.03.2010 Den Babys geht es soweit gut, es gibt neue Fotos. Es sind immer noch alle 13. Die Kleinen werden mit Aufzuchtsmilch gefüttert und können diese schon selbständig trinken. Sie bekommen eine gute Körnermischung mit viel Eiweiss, Gemüsebrei, Quark, Joghurt etc. All das steht ihnen zur Verfügung und wird sie hoffentlich durchbringen. Die schwersten Hamsterli sind 20-24g schwer und die Kleineren sind um die 13-19g schwer (alle haben seit vorgestern 3-4g zugenommen). Meist schlafen sie gemeinsam im Nest, wo es um die 30 Grad warm ist. Ich möchte mich noch bei allen, die mir eine Mail geschrieben haben, für die netten Worte bedanken.  >> Drückt uns weiterhin die Daumen <<

Hamster 15 Tage alt / 21.03.2010

21.03.2010 Leider habe ich Virginia heute Morgen tot in ihrem Terrarium entdeckt. Wir sind total traurig und hoffen, dass die Kleinen trotzdem durchkommen, auch ohne Mama. Ich werde die Kleinen nun von Hand aufpäppeln und drücke allen ganz ganz fest die Daumen. Ich werde noch keine Vorreservierungen annehmen, da ich noch keine Garantie abgeben kann. Da ich nicht weiss, ob überhaupt Hamsterli überleben. Mit 21 Tagen sind Hamster selbständig (wäre in 6 Tagen), wir hoffen, dass bis dahin sich die Hamsterli durchbeissen. Jetzt heisst es einfach noch abwarten....leider...und hoffen... 

Hamster 11 Tage alt / 17.03.2010

Hamster 8 Tage alt / 14.03.2010

Hamster 6 Tage alt / 12.03.2010

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"