Q-Wurf vom 20.07.2010

Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern

 

von Olga + Mahlik

Deckdatum   04. Juli 2010 

Wurfdatum   20. Juli 2010

Abgabe ab ca. Ende August

13 Jungtiere alles Teddyhamster

Name                    Farbe                             M/W  Status
Quina of Mania     Golden DS

weiblich

verkauft 
Quirli of Mania Golden Umbrous

männlich

verkauft 
Q'Whipple of Mania Golden DS

männlich

verkauft 
Quenty of Mania Golden Umbrous

männlich

verkauft
Queen of Mania Golden

weiblich

verkauft

Q'Alvin of Mania Rust

männlich

verkauft

Quinny of Mania Zimt DS, Weisses Köpfchen

weiblich

verkauft 
Quilla of Mania Zimt DS

weiblich

verkauft
Quariso of Mania Zimt Umbrous

männlich

verkauft 
Quinn of Mania Zimt

männlich

bleibt bei uns
Quanah of Mania Cream BE

weiblich

verkauft

Queeny of Mania Cream BE, DS  

weiblich

verkauft 
Quessy of Mania Cream BE, DS

weiblich

verkauft
FREI= das Hamsterli ist noch frei, Reservierung möglich

vorreserviert = ein Interessent vorhanden, Anfragen erwünscht

reserviert = das Hamsterli ist fest reserviert und vergeben

Mehr Infos dazu hier

Hamster 28 Tage alt / 17.08.10

Hamster 26 Tage alt / 15.08.10

Gestern Abend war es soweit. Die Kleinen sind gemeinsam in einen anderen Käfig gezogen. Mama Olga hat jetzt ihre wohlverdiente Ruhe und kann sich vom ganzen Aufzuchtsstress erholen.:-) Den Kleinen geht es super, alle sind extrem gewachsen und sehen nun schon aus wie kleine fertige Hamsterchen.:-) Eine Änderung hat es noch gegeben, das 3 oberste Hamsterli (Golden DS) hat sich noch als Männchen entpuppt. Alle anderen Geschlechter sind definitiv so wie bei der obengenannten Liste.

Hamster 20 Tage alt / 09.08.10

Hamster 13 Tage alt / 02.08.10

Wieder supersüsse Fotos:-). Habe die Hamsterli gleich mit Farbenerklärung bezeichnet. Allen geht es super...

Hamster 10 Tage alt, super süss oder??

Es sind noch nicht alle Farben und Geschlechter definitiv. In den nächsten Tagen sind noch Änderungen möglich.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"