S-Wurf vom 30.12.2010

Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern

 

Carlie und Quinn

Deckdatum   14.12.2010 

Wurfdatum   30.12.2010

14 Teddyhamster

Name                    Farbe                  M/W     Status                   
Sina of Mania  Golden TTS weiblich verkauft
S'Luna of Mania  Golden TTS weiblich verkauft 
Silly of Mania  Golden männlich verkauft
Shana of Mania  Golden weiblich verkauft
Shelley of Mania  Rust TTS weiblich verkauft
S'Ping of Mania  Cream BE männlich verkauft
Sancho of Mania  Cream BE männlich verkauft 
Smudo of Mania  Cream BE männlich verkauft  
Sämi J of Mania  Cream BE männlich verkauft
Sparky of Mania  Cream BE männlich verkauft
Santo of Mania  Cream BE männlich verkauft
Sugar of Mania  Cream BE weiblich verkauft
Shyla of Mania  Cream BE weiblich verkauft 
Sally of Mania  Cream BE weiblich verkauft 

32 Tage alt

Unsere Mädels im Auslauf...sie haben sich alle schon toll an die Hand gewöhnt und sind frech und neugierig geworden. ;-)

Unsere Jungs im Auslauf...es sind kleine Wuschelteddys geworden und immer auf Achse. Sobald sie im Auslauf sind ist Action angesagt.

22 Tage alt - frech und neugierig unterwegs

19 Tage alt und schon kleine, fertige Hamsterli :-)

 

 

 

 

Cream BE's

 

 

 

 

Golden

 

 

 

 

Golden TTS

 

 

 

 

Rust TTS

14 Tage alt --- einfach nur süss oder?

Hauptbeschäftigung der kleinen Hamsterlis ist: fressen, schlafen und rumrennen. Das wechselt immer ab ;-)

10 Tage alt --- 14 kleine Hamsterlis sind da :-)

Allen Hamsterli geht es gut. Ab jetzt kann vorreserviert werden.

6 Tage alt--- ein riesen Haufen müder Hamsterli

Carlie hat die Kleinen nun doch noch in die Wurfkiste "gezügelt". Ich konnte heute schnell ein paar Fotos machen, als Carlie gerade gefressen hat. Die Fotos haben mich überrascht, ich habe nämlich mindestens 13 Hamsterli gezählt. Genaueres kann ich in 4 Tagen sagen, wenn ich die Geschlechter bestimme und neue Fotos mache.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"