T-Wurf vom 07.04.11

die stolzen Eltern der 8 Teddyhamsterchen
die stolzen Eltern der 8 Teddyhamsterchen

 

Ria & Quinn

 

T-Wurf geboren am 07.04.11

  Name            Farbe               Geschlecht  Status               
1 T'Knurpsi of Mania Cinnamon weiblich verkauft
2 T'Eros of Mania Cinnamon Umb. männlich verkauft
3 Ted Mosby of Mania Golden Umb. männlich verkauft
4 Timmy of Mania Rust männlich leider verstorben
5 T'Nera of Mania Sable weiblich verkauft
6 Twix of Mania Cream RE männlich verkauft
7 Teddy of Mania Mink männlich verkauft
8 Tila of Mania Cooper weiblich für unsere Zucht
Mehr Infos zum Ablauf und zur Abgabe...

16.05.11 49 Tage alt, die Mädels

16.05.11 49 Tage alt, die Jungs

09.05.11 32 Tage alt

Endlich gibt es mal wieder Fotos von unseren T's. Die letzte Woche war bei mir sehr stressig, so dass ich erst heute Abend dazu komme, neue Fotos zu machen. Sorry an alle :-/... Alle Hamsterkäufer erhalten von mir Ende Woche noch eine E-Mail, betreffend der Abholtermine.

01.05.11 - 24 Tage alt, Abschied von Timmy

Leider musste ich nun doch von meinem kleinen Rust-Mann Timmy Abschied nehmen. Er war zu schwach zum Überleben und hat es leider nicht geschafft. Aber ich denke es ist besser so, er war von der Entwicklung her einfach zu wenig stark und da muss man die "Natur" machen lassen. Allen anderen geht es super, sie entwickeln sich wirklich toll und machen jeden Tag Erfahrungen mit der Menschenhand:-) Beim Fotos machen wollten aber nicht alle vor die Linse...

27.04.11 - 20 Tage alt, jetzt werden sie frech

Die Kleinen wachsen und gedeihen super:-) Einzig mein Rust Männchen, macht mir ein wenig Sorgen. Er ist sehr klein und von der Entwicklung her noch nicht so weit wie die anderen. Anscheinend sind die anderen stärker um an die Milch zu kommen. Ich hoffe, dass es mein Kleiner schafft und unterstütze ihn so gut als möglich.

25.04.11 - 18 Tage alt, alle haben die Augen offen

Endlich gibt es wieder neue Fotos. Die Kleinen sind so schnell und flink, da ist es gar nicht so einfach, gute Fotos zu machen. ;-) Aber die Besten Fotos sind doch ganz gut geworden. In 2 Tagen werde ich Einzelfotos machen von allen, da bekommen auch alle Interessenten eine Infomail von mir.

20.04.11 - 13 Tage alt, erste Schritte draussen

Die Kleinen fressen schon fleissig Brei und Magerquark. Allen geht es super und sie entwickeln sich toll. Bei der Bildervorschau habe ich gleich jeweils die Farbe zum passenden Hamsterchen bezeichnet. Die Farbe erscheint oben am Bild.

17.04.11 - 10 Tage alt...so süss oder?

Alle Geschlechter und Farben kann ich in den nächsten Tagen definitiv bestimmen. Die Liste habe ich aber mit einer 90% Sicherheit bestimmt. Mehr Infos zu den Hamsterfarben findet ihr auch *hier*

Übersicht zur obigen Tabelle
Übersicht zur obigen Tabelle

14.04.11 - 7 Tage alt, nun wird es farbig

11.04.11 - 4 Tage alt -- juhuiii das erste Foto

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"