X-Wurf vom 20.09.2011

Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern

 

 

Hanuta & Magnus

  Name                

 

Farbe                      

M/W Status
1 Xavier of Mania Silver Grey verkauft
2 X'Flo of Mania Golden DS W verkauft
3 Xenox of Mania Ivory/Offwhite M verstorben
4 X'Tofino of Mania Yellow Umbrous M verkauft
5 Xilo of Mania Yellow Umbrous verkauft 
Xano of Mania Yellow Umbrous M verkauft
Xander Alvin of Mania Chocolate Yellow M verkauft
Xenia of Mania Silver Pearl Brown W bleibt bei uns
Xela of Mania Silver Pearl Brown W  verkauft
Alle Hamster sind "Goldhamster" also kurzhaar

33 Tage alt - 23.10.11 Einzelfotos

 

 

 

Silver Grey männlich

 

 

 

Golden DS weiblich

 

 

 

Yellow Umbrous männlich

 

 

 

Yellow Umbrous männlich

 

 

 

Yellow Umbrous männlich

 

 

 

Chocolate Yellow männlich

 

 

 

Silver Pearl Brown weiblich

 

 

 

Silver Pearl Brown weiblich

27 Tage alt, 17.10.2011

Einzelfotos meiner Süssen. Sie sind alle wunderschön *schwärm*

16.10.11 Leider hat es mein Kleiner doch nicht mehr geschafft. Er war von der Entwicklung her einfach zu schwach zum Überleben. :-( Machs gut Xenox.

______________________________________________________

 

12.10.11 Sooo ich habe heute Abend nochmals alle Geschlechter geprüft. Die Tabelle ist nun vollständig und definitiv. :-) Als ich alle rausgenommen habe, habe ich nicht schlecht gestaut, es ist doch tatsächlich noch ein Hamsterchen (Yellow Umbrous) aufgetaucht. :-)) Das hat sich wohl das letzte Mal versteckt. *grins*

21 Tage alt / gross geworden die "Kleinen"

Einfach auf das Bild klicken. Die Farbe des Hamsters erscheint unten links auf dem Bild.

15 Tage alt - 05.10.11

Allen geht es soweit gut. Jedoch habe ich heute 2 Hamsterchen weniger gezählt...:-( Ein kleiner Nachzügler ist aber immer noch da, das "kleine Weisse".

10 Tage alt - 30.09.11 ein farbiger Wurf :-))

Ich freue mich sehr über den Wurf und die Farben.:-) Bei einigen Farben bin ich mir noch nicht sicher, da müssen die Kleinen noch ein wenig wachsen. *gg*  Die Haarlängen kann ich mit ca. 3-4 Wochen (ca. ab 15.10.11) bestimmen. Ab dann kann auch reserviert werden, vorher kann ich leider keine Reservierungen entgegennehmen, Anfragen aber gerne.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"