Superhelden-Wurf vom 08.02.2012

 

 

 

Xenia & Vito

  Name                      Farbe/Felllänge            

M/W     

Status         
1 Violet of Mania Golden Dom.Spot, SH
W verkauft
2 Elektra of Mania

Black, LH

W bleibt bei uns
3 Tinker Belle of Mania Golden Dom.Spot, LH
W verkauft
4 Hulkine of Mania Silver Rust Umbrous, LH
W  verkauft
5 Blade of Mania Silver Rust, SH
M verkauft
6 Lara of Mania Silver Rust Dom. Spot, LH
W verkauft
7 Hancock of Mania Brown Ivory Dom.Spo, LH M verkauft
8 Conan of Mania Brown Ivory Dom.Spot, SH M verkauft
9 Phoenix of Mania Silver Rust (TTS), LH
W

verkauft 


25 Tage alt - Einzelfotos

04.03.2012 Alle sind meeega gewachsen... und es ist wirklich ein toller Wurf. Bis aber alle Fotos gemacht sind, vergeht immer viel Zeit. Die Felllängen stehen nun fest:

LH = Lange Haare // SH= Kurze Haare.

18 Tage alt - Einzelfotos

26.02.12 Die ersten Einzelfotos sind da. Die Nummern gehören zum jeweiligen Hamsterli von der obigen Liste...die Kleinen sind recht flink und schnell, so dass nicht ganz alle Fotos scharf sind ;-)...die Geschlechter sind nun definitiv...es gab keine Änderungen mehr. Die Felllängen kann ich in den nächsten Tagen bestimmen! Ich werde allen Interessenten bis 04.03.12 eine weitere Infomail schicken.

15 Tage alt - Draussen ist die Welt viel spannender

23.02.12 Sooo die nächsten Fotos sind dran :-)...die Augen öffnen sich bereits oder sind schon ganz offen. Allen geht es super. Am Sonntag, 26.02.12 werde ich die ersten Einzelfotos machen. Dann fällt die Entscheidung hoffentlich noch ein bisschen leichter. Die Liste wird dann auch noch definitiv angepasst, was Vorreservationen und Geschlechter/Farben anbelangt.

12 Tage alt - noch nicht alle Farben sind definitiv

Sooo, endlich sind die Fotos da. Allen geht es super. Ich habe für unsere Zucht das Black-Mädel vorreserviert. Das ist aber noch völlig offen ob es dabei bleibt. Bei den Farben bin ich mir noch nicht sicher...die Tabelle wird also noch ergänzt.

Brown Ivory Dom. Spot

Golden Dom. Spot

Silver Rust


Black

Rust Umbrous

Silver Rust Dom. Spot (oben)


7 Tage alt - völlig überraschende Farben :-)

15.02.2012 Am 18.02.2012 erhalten alle Interessenten eine Email von mir. Dann gibt es auch die genauen Geschlechterangaben. Diese konnte ich heute noch nicht nachsehen (habe die Jungen im Nest gelassen). Auch sind die Farben noch nicht 100% sicher...

Achtung definitive Reservierungen erst ab 29.02.12 möglich, da es im Wurf kurzhaar wie auch langhaar Hamster geben kann.

_________________________________________________

Erwartete Farben: Gold, Silver Pearl, Silver Grey,

langhaar und kurzhaar, Dominant Spot

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"