Muppet-Show-Wurf vom 19.05.2012

Die stolzen Eltern: Aurora und Zirok
Die stolzen Eltern: Aurora und Zirok
  Name                   Farbe                        M/W Status       
1 Gonzo of Mania Cream
  M verkauft 
2 Kermit of Mania Cream
  M verkauft
3 Sam of Mania Chocolate DS
  M verkauft 
4 Scooter of Mania Cream DS Satin
  M verkauft
5 Rizzo of Mania Cream DS
  M verkauft
6 Lips of Mania Cream DS
  M verkauft
7 Camilla of Mania Black TTS
  W verkauft
8 Piggy of Mania Cream Satin   W verkauft
9 Janice of Mania Cream Satin   W verkauft
10 Wanda of Mania Cream DS Satin   W verkauft
11 Annie of Mania Cream DS   W verkauft

15.06.12 Sooo endlich gibt es die ersten Einzelfotos. Leider konnte ich mit meiner Kamera keine Fotos machen, da musste ich zum Handy greifen. Es kann also sein, dass nicht jedes Foto scharf ist...

Zu den Kleinen: Allen geht es super. Sie sind bei Mama ausgezogen und wohnen jetzt bei uns im Wohnzimmer. :-) Der Name des Hamsters erscheint jeweils obenhalb vom Bild.

08.06.12 Heute gibt es eine Foto-Fluuuut....den Kleinen geht es super. Sie wachsen und wachsen...auch sind alle schon neugierig und kommen schauen, wer da das Terrarium öffnet. Die Fotos habe ich alle beschrieben, es erscheint jeweils unten links.

30.05.12 Sooo die ersten Fotos sind da. Es ist ein grosser Wurf mit gaaaanz vielen hellen Babies :-) Ab sofort kann vorreserviert werden, alle Interessenten haben dazu eine Infomail von mir erhalten.


21.05.12 Juhuiii es hat geklappt...der Wurf wurde am 19.05.12 geboren. Erste Fotos mit Geschlechterangaben folgen ab 29.05.12. Danach werden alle Interessenten der Reihe nach von mir direkt kontaktiert und es darf "ausgelesen" werden.

____________________________________________________

 

02.05.12 Zirok und Aurora wurden miteinander verpaart. Somit erwarten wir am 18.05.12 süssen Hamsternachwuchs.

Bitte habt Verständnis, wenn ihr auf Grund vieler Anfragen nicht gleich eine Antwort auf eure Mail bekommt. Es werden einfach alle der Reihe nach beantwortet. Danke :-)

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"