Götter-Wurf vom 24.01.2016 von Odice & Duke

(Golden Banded LH + Silver Grey LH), alles Teddyhamster

Name
"of Mania" 
Farbe          M/W Status                                  
 Apollo  Golden Banded, viel weiss  M  verkauft
 Herakles  Golden Banded Umbrous, weisser Punkt links  M  verkauft
 Ares  Golden Banded, viel weiss  M  verkauft
 Poseidon  Golden Banded, viel weiss  M  verkauft
 Amor  Cream Banded  M  verkauft
 Amun  Silver Pearl Banded  M  für unsere Zucht
 Zeus  Silver Grey Banded  M  verkauft
 Horus  Silver Grey Banded Umbrous  M  verkauft
 Chaac  Silver Sable Banded  M  verkauft
 Epona  Silver Grey Banded, viel weiss  W  verkauft
 Hera  Silver Grey Banded, weisser Punkt  W  verkauft
 Phönix  Silver Grey Banded Umbrous, viel weiss  W  verkauft
 Kali  Silver Grey Banded, wenig weiss  W  verkauft
 Shiva  Silver Grey Banded, viel weiss  W  verkauft
 Nike  Silver Grey Banded Umbrous, weisser runder Punkt  W  verkauft

 

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- Abgabe ca. ab Anfang März!!!

Was bedeuten die Farbbezeichnungen? Das findet ihr hier unter *Hamsterfarben*

28.02.2016/ 35 Tage alt

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erst waren noch alle Klein und sind im Käfig rumgewuselt. Und jetzt sind sie frech und total cool. Also ich komme ab und zu in den Stress und meist sieht es noch chaotischer aus als auf dem Video. Nämlich dann wenn alle 15 Hamster immer wieder raus möchten, hiiiilllffeee ich habe dann einfach zu wenig Hände ;-) Aber den Kleinen gefällt's und ist das egal.


21.02.2016/ 28 Tage alt

Heute war der letzte gemeinsame Auslauf mit Mama bevor die Kleinen nach Geschlechtern getrennt werden. Alle machen sich super. Auch nehme ich die Kleinen immer wieder in die Hand was von Tag zu Tag besser geht. :-) Für euch gibt's jetzt gaaaanz viele Fotos vom Auslauf...viel Spass!

14.02.2016/ 21 Tage alt 

Voilà, darf ich vorstellen die kleinen Götter im Einzelfotoshooting *gg*. Sind sie nicht alle wunderschön *schwärm*. Umbrous bedeutet, dass die Hauptfarbe verdunkelt ist. Also z.B. das Silber Grau (Silver Grey) dunkler als das "normale" Silber Grau.

Ihr könnt mir ab sofort via Email das Hamsterli mitteilen das ihr fest reservieren möchtet!

Zeus
Zeus
Kali
Kali
Epona
Epona
Hera
Hera
Phönix
Phönix
Horus
Horus
Apollo
Apollo
Herakles
Herakles
Chaac
Chaac
Nike
Nike
Amun
Amun
Amor
Amor
Ares
Ares
Shiva
Shiva
Poseidon
Poseidon

13.02.2016 Heute gibt's nochmals von allen Fotos bevor dann morgen die Einzelfotos folgen. Heute gab es wieder Broccoli und Fenchel. Das finden immer alle total lecker. Auch das Sandbad finden alle toll, aber seht selbst auf den Fotos. Mama Odice hat sich auch ein paar Mal aufs Foto geschlichen ;-)

10.02.2016 Unglaublich was die Kleinen im Moment für Mengen fressen. Ich kommt mit dem futtern kaum nach. ;-) Aber es wollen ja auch mit Mama Odice 16 Hamster gefüttert werden. Es geht allen wunderbar und sie wuseln im Einstreu umher...und erkunden alle Ecken. Ich bin sooo stolz auf die Kleinen. *gg*

07.02.2016 Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig *freu* Sie sind alle fast gleich gross und machen auch schon die ersten Ausflüge ausserhalb des Nestes. Mama Odice trägt sie aber wieder vorsichtig in das Nest zurück.


03.02.2016 Heute sind die kleinen Zwerge 10 Tage alt. Die Geschlechterangaben sind noch nicht 100% sicher. Die ersten Vorreservationen können via Email an mich gemacht werden. WICHTIG! Bitte nur vorreservieren wenn ihr meine Abgabebedingungen gelesen und akzeptiert habt! Besten Dank und liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande


28.01.2016 4 Tage sind die kleinen Schätze nun alt. Odice verlässt selten das Nestchen, aber heute war sie gerade am Hamstern ausserhalb des Nestes und ich konnte ein paar Fotos machen. Odice macht alles perfekt -- und das für ihren ersten Wurf. Ich bin mega Stolz. Die Hamstermama bekommt von mir täglich Eiweiss zu gefüttert. Die nächsten Fotos mache ich ca. in einer Woche. Bei einem so grossen Wurf möchte ich die Mama nicht unnötig stören. Bis dahin heisst es Geduld haben. ;-)


24.01.2016 Odice hat uns einen riesen Wurf geschenkt. Ich habe zwischen 16-17 Hamsterli gezählt. Drückt uns die Daumen, dass es alle kleinen Götter schaffen. :-)

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"