Findet Nemo-Wurf vom 08.04.2016 von Jingle Bell & Pepper

(Silver Grey Banded TTS SH + Black Satin LH)

Name
"of Mania
Farbe                        Fell M/W Status                                 
 Dorie  Silver Grey TTS Banded Satin  LH   W  verkauft
 Bella  Silver Grey TTS Banded  LH   W  verkauft
 Lee  Black Satin  LH   W  verkauft
 Luv  Black  LH   W  verkauft
 Bubbles  Black  LH   W  verkauft
 Darla  Black Banded  LH   W  verkauft
 Sushi  Golden Satin  LH   W  verkauft
 Peach  Black Banded TTS Satin  SH   W  Zucht
 Racker  Black  LH   M  verkauft
 Crush  Black Banded  KH   M  verkauft
 Niels  Silver Pearl Banded Satin  KH   M  verkauft
 Nemo  Silver Pearl Black Banded Satin  KH   M  verkauft
 Marlin  Yellow Black Banded  KH   M  verkauft
 Jingle Bell Silver Grey TTS Banded Mutter des Wurfes  KH   W  verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- Abgabe ca. ab Mitte/Ende Mai!!!

11.05.2016 Die Kleinen sind meeega gewachsen. Ich habe auch die Haarlängen noch definitiv in der Tabelle ergänzt. Schaut mal auf den Fotos, kaum mache ich den Käfig auf wollen alle raus. :-) Ich bin so verliebt in die kleinen Hamsterlis.

Die Jungs

Die Mädels

03.05.2016 Das erste Video ist online!!! Ich werde die Interessenten erst morgen kontaktieren betreffend dem festen Reservieren. Leider komme ich heute zeitlich nicht mehr dazu :-( Aber dafür habe ich euch dieses obersüsse Video. Viel Spass!


30.04.2016 Heute war "Ausmiste-Tag" und bei dieser Gelegenheit habe ich gleich nochmals neue Fotos gemacht. Unglaublich wie die Kleinen wieder gewachsen sind. *freu* Da es unter den Interessenten solche gibt die eine Felllänge (kurz- /langhaar) bevorzugen, können wir die definitive Reservation erst ab 02.05. vornehmen. Ich werde euch deshalb am Montag oder Dienstag kontaktieren :-) In der Tabelle habe ich die Haarlänge mal provisorisch angegeben...definitiv kann ich es am Montag/Dienstag sagen.


26.04.2016 Die ersten Einzelfotos sind daaaaaa:-) Die Namen erscheinen jeweils wenn ihr das Bild anklickt. Nun sieht man auf den Fotos auch gut das Satin...nämlich ein wunderschöner Glanz.

24.04.2016 Jetzt sind alle fleissig draussen am Fressen suchen. Die Äuglein beginnen sich mehr und mehr zu öffnen. :-)


20.04.2016 Wow erst 13 Tage alt und schon unterwegs im Hamsterzuhause. Die Mutigsten getrauen sich nämlich schon aus dem Nestchen und suchen sich Körnchen ausserhalb des Nestes...und das blind. *gg* Die Kleinen haben noch die Äuglein zu, diese werden sich aber in den nächsten Tagen immer wie mehr öffnen. Alle sind gut entwickelt und auch praktisch gleich gross. Mama Jingle Bell sammelt dann alle Ausreisser zusammen und bringt sie wieder in das Nest wie es sich gehört ;-) Ein paar Hamster werden Satin sein, dass heisst, sie haben ein besonders glänzendes Fell...


17.04.2016 9 Tage sind sie nun alt. 13 kleine süsse Hamsterwelpen sind es geworden *freu*. Und soooo unglaublich süss oder? Heute gibt's natürlich wieder Fotos und erste Geschlechterangaben mit der Hamsterfarbe. Zwar noch nicht zu 100% sicher, aber in ein paar Tagen wissen wir es dann definitiv. :-)

12.04.2016 Vier Tage sind die Kleinen schon alt. Die Pigmentierung hat schon begonnen. Alle sind einfach nur süss. :-)

10.04.2016 Sind die nicht süss??? 2 Tage sind die kleinen Schätze nun alt. Ich habe ca. 10 Hamsterli gezählt. Jingle Bell verlässt selten das Nestchen, aber heute war sie gerade am Hamstern ausserhalb des Nestes und ich konnte ein paar Fotos machen. Die nächsten Fotos inklusive Geschlechterangaben werde ich nächsten Sonntag online stellen. Denn ich möchte die Mama nicht unnötig stören. Bis dahin heisst es Geduld haben. ;-)

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"