ABC-Wurf von Colima & Tarzan / 03.05.2013

  Name
"of Mania"    
Farbe/alles Teddyhamster     M/W Status
1 Aaron      Yellow dunkel   M verkauft  
2 Balu Yellow   M verkauft 
3 Calvin  Yellow   M verkauft 
4 Dean Yellow   M verkauft 
5 Emil Yellow Black    M verkauft 
6 Farah Black TTS   W verkauft 
7 Giny Yellow    W verkauft 
8 Hope Honey   W Bleibt
 

03.06.2013 / 30 Tage alt - die kleinen Bärchen wachsen

Heute Abend werden die Kleinen nach Geschlechtern getrennt und es gibt neue Fotos. Sie "wohnen" auch schon seit 3 Tagen bei uns im Wohnzimmer, so können wir uns genügend Zeit nehmen, um die Kleinen zu sozialisieren.

Die Jungs

Die Mädels

iiii

22 Tage alt - Einzelfotos - was für schöne und süsse Hamsterli

Aaron, Yellow dunkel, männlich, reserviert

Balu, Yellow, männlich, reserviert

Calvin, Yellow, männlich, reserviert

Dean, Yellow, männlich, reserviert

Emil, Yellow Black, männlich, reserviert

Farah, Black TTS, weiblich reserviert

Giny, Yellow, weiblich, reserviert

Hope, Honey, weiblich, reserviert


20.05.13 -- 17 Tage alt - wow sind die gewachsen

Die "Kleinen" wachsen extrem und wuseln alle im Terrarium rum. Es ist wunderschön den Kleinen zuzuschauen. Die Äuglein sind zum Teil auch schon gut offen. Ein sooo toller Wurf.


15.05.13 - 12 Tage alt - sooo süss :-)

Es sind sogar 8 Babies!!! Allen geht es super, es sind auch alle etwa gleich vom Körperbau. Also keines um welches man sich Sorgen machen muss. Bei den Farben lasse ich mir noch ein wenig Zeit, da möchte ich mich noch nicht zu 100% festlegen.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"