Campbell Zwerghamster A-Wurf vom 03.06.2016

  Farbe                        M/W   Status                                 
1  Black, m. weissem Lätzchen  M Gruppe 3  verkauft
2  Black  M Gruppe 3  verkauft
3  Black  M Gruppe 2  verkauft
4  Black  W Gruppe 4  verkauft
5  Opal  W Gruppe 1 siehe B-Wurf  verkauft
6  Opal  W Gruppe 5 siehe B-Wurf  verkauft
7      Opal (Vater des Wurfes)          M Gruppe 2  verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- Abgabe ca. ab Mitte/Ende Juli!!! I

Ich lese für die Gruppen immer gerne die Hamsterchen aus, die sich aus meiner Sicht am besten verstehen. Deshalb kann ich nicht immer auf Farbwünsche eingehen. Ich setze lieber die Charaktere zusammen die sich von Anfang an verstehen als die Farben. Es kann deshalb auch sein, dass ich zwei Hamster aus zwei verschiedenen Würfen zusammen abgebe.

14.07.2016 41 Tage alt. Die Kleinen halten mich auf Trab. *lach* Nicht weil sie nicht lieb sind, sondern weil wenn ich den Käfig öffne sofort alle raus möchten. Das habe ich nun davon wenn ich mich so viel mit ihnen beschäftige *gg*

26.06.2016 Unseren süssen Zwergis geht es super. Wir haben eine kleine Nachzüglerin. Sie ist im Moment noch fast halb so gross wie ihre Geschwister. Aber sie holt fleissig auf und ist genau so frech und aufgestellt wie die anderen.:-) Heut gibt's endlich die neuen Fotos. Viel Spass!!!

12.06.2016 Juhuiiiii der erste Zwerghamster-Wurf bei Hamstermania ist geboren. Ich bin so stolz. *gg* Lilly & Jacko haben das super gemacht und uns 6 tolle Campbell-Babys geschenkt. Alle sind super fit und einfach nur süss. Die Geschlechter werden noch bekannt gegeben.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"