Städte-Wurf vom 23.09.2016 von Peach & Star

(Black Banded TTS Satin SH + Silver Rust SH)

14 Hamster / alles Kurzhaar

  Name "of Mania
Farbe                                     M/W Status                                 
1  Sidney  Black Banded TTS, viel weiss  W  verkauft
2  Rome  Black Banded TTS Satin (wenig weiss)  W  verkauft
3  Tokyo  Black Banded (weniger weiss)  W  verkauft
4  Jakarta  Black Banded (mehr weiss)  W  verkauft
5  Palma  Black  W  verkauft
6  Riga  Black  W  verkauft
7  Jersey  Black mit wenig TTS  W  verkauft
8  Havana  Silver Grey  W  verkauft
9  Lima  Silver Grey Banded, viel weiss  W  verkauft
10  Ottawa  Silver Rust Banded Satin  W  verkauft
11  Vienna  Chocolate Banded  W  verkauft
12  Berna  Chocolate  W  verkauft
13  Toronto  Yellow Banded Satin  M  Zucht
14  Memphis  Cream Banded  M  verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- Abgabe ca. ab Mitte November!!!

*Merkblatt von der Anfrage bis zu Abgabe*

26.10.2016 Sooo heute gibt es gaaaaanz viele Fotos. Es tut mir Leid aber ich kann nicht anders *gg* ich muss sie euch zeigen. :-)) Die Kleinen sind so neugierig, dass ich auch während dem Fotografieren schauen musste, dass mir keines ausbüxt.


21.10.2016 Sooo ausmisten war angesagt, das war auch die Gelegenheit, ein Video zu machen, und euch kurz alle Hamstis nacheinander vorzustellen *gg*. Es war aber auch der letzte Tag an dem sie als Gruppe zusammen sind. Die Jungs bewohnen jetzt nämlich eine eigene WG. 


12.10.2016 Wieder gibt's neue Einzelfotos. Das Foto von Rome werde ich heute Abend noch nachreichen. Ich habe es versehentlich nach dem Shooting gelöscht :-( Die Geschlechter und Farben sind nun definitiv. :-) Soooo Rome hat sich auch noch eingereiht (am Schluss)


09.10.2016 Jupiii neue Fotos. Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun. *gg* Gestern Abend konnte ich aber endlich neue Fotos machen. Alle entwickeln sich einfach nur ganz toll. Auch werden die Kleinen jetzt schon täglich an meine Hand gewöhnt. Viel Spass mit den Fotos! Am Dienstag werde ich dann nochmals die Geschlechter kontrollieren, dann ist die Liste definitiv.

03.10.2016 Heute gibt's die ersten Gruppenfotos und die ersten Geschlechter-/ und Farbenbezeichnungen. Phuuu das hat Zeit gebraucht bei 14 süssen Hamsterchen. *gg*

Änderungen der Geschlechter & Farben noch vorbehalten. Alle sind wohlauf. Mama Peach hat mit allen 14 Babys eine Menge zu tun, macht es aber einfach nur suuuper gut. Ich bin extrem stolz!!! Alle Interessenten erhalten am 04.10.2016 eine Infomail von mir. :-)

Alle zusammen im warmen Nestchen.

Unsere Mädels. Wenn ihr auf das Bild klickt erscheint dazu die Farbenbezeichnung.

Unser Jungs in der Unterzahl.


02.10.2016 Den Kleinen geht es sehr gut. Die Mama hat sie sehr gut versteckt, dennoch sind mir gestern zwei gute Fotos gelungen. Sind sie nicht obersüss?


25.09.2016 Den Kleinen geht es sehr gut. Es scheint ein grosser Wurf zu sein. Ich habe ca. 12 Hamsterli gezählt. Da es sich um einen grossen Wurf handelt, bekommt die Mama noch extra gutes und nährreiches Essen. Zudem natürlich viel Ruhe und kein Stress. Die Fotos konnte ich innert 5 Sekunden machen, als sie sich ein Leckerli abgeholt hat. *grins*


23.09.2016 Heute wurde unser Städte-Wurf geboren. *freu* Ich werde die Mama in den nächsten paar Tagen in Ruhe lassen um sie nicht zu stressen. Die Interessenten werden in den nächsten Tagen die erste Email von mir erhalten. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Aber es gibt dafür schon das erste Foto von den Kleinen.


07.09.2016 Die Verpaarung hat geklappt. Nun hoffen wir am 23.09. auf süsse Hamsterwelpen. Sobald wir genaueres Wissen (nach der geplanten Geburt) informieren wir wieder direkt hier auf der Homepage. Bis dahin heisst es Geduld haben. :-)

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"