Schokoladen-Wurf vom 13.01.2017 von Soleil & Knuffel

(Chocolate Banded TTS SH + Chocolate Satin LH)

Kurz- / und Langhaar

  Name "of Mania
Farbe                                           
M/W Status                                                      
1  Ferrero  Yellow Chocolate Banded, Teddy M  Zucht
2  Minor  Yellow Chocolate Satin M  verkauft
3  Torino  Yellow Chocolate M  verkauft
4  Duplo  Yellow Chocolate M  verkauft
5  Lindt  Chocolate Satin W  verkauft
6  Cailler  Chocolate Satin W  verkauft
7  Milka  Chocolate Banded, Teddy W  verkauft
8  Toffifee  Chocolate Banded, Teddy W  verkauft
9  Ragusa  Chocolate Banded, Teddy W  verkauft
10  Suchard  Chocolate Satin, Teddy W  verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- Abgabe ca. ab Ende Februar 17!!!

21.02.2017 Hier ein tolles Video nach dem Ausmisten der Kleinen. *gg* Sie sind alle fit und aktiv unterwegs. Unglaublich aber die Kleinen werden mich ab diesem Wochenende auch schon wieder verlassen. Wieso geht das immer soooo schnell!? Aber ich freue mich natürlich für die kleinen Racker, alle bekommen ein so tolles Zuhause. *schwärm*


14.02.2017 Eeeendlich wieder ein Video. Wow wahnsinn wie die Kleinen schnell wachsen. Es geht ihnen allen super gut. Die Jungs sind schon seit 1 Woche von den Mädels getrennt. Alle wohnen nun schon seit über 1 Woche bei uns im Wohnzimmer, damit sie sich an die Geräusche etc. gewöhnen können. Viel Spass mit dem Video! :-)


07.02.2017 Sooo heute wurde ausgemistet. Allen geht es suuuper gut. Ich stelle euch gleich nochmals alle in einem Video vor. Sind sie nicht alle mega toll?

Hier die Reihenfolge zum Video:

Minor

Ferrero

Torino

Duplo

Lindt

Milka

Toffifee

Ragusa

Cailler

Suchard


03.02.2017 Spielen, fressen, schlafen. So sieht ein richtiges Kinder-Hamsterleben aus *gg*. Aber seht auf dem Video selbst. Zum fressen gab es heute wieder selber gemachten Brei (mache ich immer selber, dann weiss ich auch was drin ist), sie lieben es! Ab 07.02.17 werde ich dann die Interessenten anschreiben und mitteilen welches Hamsterli ich ihnen zuteilen könnte. :-) Für diesen Wurf haben wir bereits genügend Interessenten! Gerne kann man sich aber für den nächsten Wurf vormerken lassen!!


31.01.2017 Et voilà, die kleinen Schoko-Nasen *gg*. Sie entwickeln sich prächtig. Ich werde ein Junges (Männchen) aus diesem Wurf behalten und mich noch entscheiden sobald die Felllängen zu sehen sind. Vor lauter Filmen habe ich dann ganz vergessen noch die Geschlechter zu kontrollieren. Werde dies in ein paar Tagen noch nachtragen und dann auf der Homepage mitteilen.


26.01.2017 Wow sind die kleinen Schoggis schon wieder gewachsen *freu*. Sie entwickeln sich prächtig...Mama Soleil kümmert sich aber auch super!


22.01.2017 Wow es sind 10 junge Hamsterbabys *freu*. Vorreservationen können ab ca. 07.02.17 gemacht werden, weil wir langhaar wie auch kurzhaar Hamster dabei haben. Zudem hoffen wir, dass bei einem so grossen Wurf auch wirklich alle Hamsterli durchkommen. Dies wird sich in den nächsten paar Tagen zeigen. Farb- und Geschlechterangaben noch ohne 100% Gewähr. Alle Interessenten werden am 23.01.17 die erste Email von mir erhalten. Weitere Interessierte können sich gerne bei mir melden. Ich führe eine Interessentenliste. :-)

Die tollen Jungs...wunderschöne satte Farben *gg*

Die tollen Mädels...wunderschöne Scheckungen *gg*


13.01.2017 Jupiii unser Schokoladen-Wurf wurde geboren. *freu* Ich werde die Mama in den nächsten paar Tagen in Ruhe lassen um sie nicht zu stressen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld bis es das erste Foto gibt. Ich werde wie immer alle News rund um den Wurf auf die Homepage schalten. Ich nehme noch Anfragen entgegen! Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"