Farben-Wurf 22.08.2017

von Shanti & Toronto (Yellow Black Banded LH + Yellow Banded Satin SH)

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- *Merkblatt von der Anfrage bis zu Abgabe*

  Name "of Mania
Farbe                                           
M/W Status                                         
1  Rose  Yellow Black Satin, kurzhaar W  verkauft
2  Lila  Yellow Banded, kurzhaar  W   verkauft
3  Pink  Yellow Banded Satin, kurzhaar W  verkauft
4  Blue  Yellow Chocolate Banded Satin, kurzhaar M  verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden    vorreserviert=Interessent vorhanden/weitere Anfragen möglich    reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

29.09.2017 - ein neues Video der Mädels


23.09.2017 - die "Kleinen" sind gross geworden

Sie werden täglich an die Hand gewöhnt, in der Transportbox transportiert zum Üben und dürfen auf mir rumturnen. Was will man mehr? ;-) Unser kleiner Mann war noch ein bisschen verschlafen, ansonsten sieht er wacher aus und auch die Öhrchen sind dann nicht so müde angelegt. Man muss ja nicht immer Lust auf ein Videoshooting haben. ;-)


21.09.2017 Hallo ihr Lieben. Lange war's ruhig bei Hamstermania - dies hatte leider seine Gründe. Am Wochenende werden alle Interessenten eine Infomail dazu erhalten. Nur soweit, es sind 4 tolle Hamsterchen auf die Welt gekommen im Farbenwurf. Es geht allen gut und sie sind heute genau 30 Tage alt und wurden bereits nach Geschlechtern getrennt. Ein Video folgt am Wochenende. :-)


04.09.2017 Manchmal kommt es anders als man denkt

 

Update Endlich kommt das nächste Update. Ich konnte gestern nur ganz kurz in das Nestchen schauen, da sich Shanti doch mehr stressen lässt als ich dachte. Eigentlich wollte ich die Geschlechter bereits ab 01.09.17 bekannt geben. Es ist aber bei einem ersten Wurf auch nichts ungewöhnliches, dass die Mama gestresst ist. Trotzdem ist es natürlich in der Verantwortung des Züchters der Hamstermama die nötige Zeit zu geben. Deshalb kommen die nächsten Fotos mit den Farben und Geschlechtern erst in ein paar Tagen. Ich bitte auch die Interessenten um Geduld, bitte habt Verständnis. Vielen lieben Dank!


Anzahl Was ich aber sehen konnte, dass es ungefähr 4-5 Hamsterli sind. Eigentlich habe ich mit einem viel grösseren Wurf gerechnet, da Shanti sehr viel zugenommen hatte... aber auch das liegt nicht in unserer Macht. ;-) Ich freue mich jetzt, nach den letzten grossen Würfen, auf einen Geniesser-Wurf!

 

Interessenten Es wird leider nicht für alle für ein Hamsterli reichen aus diesem Wurf, aber Ende Monat erwarten wir bereits die nächsten Würfe, jupiiii. Wenn du dich für einen Hamster aus meiner Zucht entschieden hast und interessiert bist, hast du das grosse Glück den Hamster auf meiner Homepage von seiner Geburt bis zur Abgabe zu "begleiten". Das heisst aber auch, dass man ein wenig Geduld mitbringen muss und nicht wie in einem Zoofachgeschäft den Hamster x auswählt und sofort mit nach Hause nehmen kann! Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!!! Danke für euer Verständnis. :-))

 


 

22.08.2017 Jupiiii der Wurf wird heute am 22.08.2017 auf die Welt kommen (Beispielbild). Shanti war gestern Abend kugelrund und wird bestimmt eine super Mutter sein. Da es ihr erster Wurf ist, werde ich sie die nächsten paar Tage nicht stören und die ersten Fotos inklusive Geschlechterangaben und Farben ab 01.09.2017 machen. Wer weiss vielleicht kann ich die nächsten Tage mal kurz in das Nestchen schauen... aber nur wenn Shanti gerade mit Futter oder so abgelenkt ist. Ansonsten heisst es auch für mich Geduld haben. ;-) In ca. 6 Tagen erhalten alle Interessenten eine Email von mir betreffend weiterem Vorgehen.


Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"