Cocktail-Wurf vom 04.10.2016 von Soleil & Star

(Chocolate Banded TTS Satin SH + Silver Rust SH)

Name "of Mania"           
Farbe                                     M/W  Status                                 
 Caipirinha  Chocolate Banded  W  reserviert Zucht
 "Tequila" Sunrise  Rust Banded  W  reserviert Zucht
 "Pina" Colada  Chocolate Satin  W  verkauft
 "Cuba" Libre  Rust  W  verkauft
 Mojito  Rust  M  verkauft

FREI= das Hamsterli kann noch angefragt werden

vorreserviert= Es ist eine Anfrage vorhanden/Interessenten können sich nach wie vor melden.

reserviert= Das Hamsterli ist definitiv reserviert und vorausbezahlt *Abgabebedingungen*

!!!Keine Abgabe an Züchter/Vermehrer -- Abgabe ca. ab Mitte/Ende November 16!!! *Merkblatt von der Anfrage bis zu Abgabe*

26.10.2016 Auch den Cocktails geht es super gut. Sie sind munter im Gehege unterwegs und kommen auch schon neugierig an die Hand. Ich freue mich sehr, 2 aus diesem Wurf in meiner Zucht behalten zu können.


21.10.2016 Endlich gibt es auch ein Video von den kleinen Cocktails. Sie sind alle munter und super fit.


13.10.2016 Die Fotos gibt's doch schon heute. *freu* Ein wunderschöner Wurf. Die Geschlechter werde ich in den nächsten Tagen noch definitiv bestätigen. :-)


12.10.2016 Neue Fotos von unseren Cocktails :-) Sind sie nicht der Oberhammer? Die Farben und Geschlechter gibt's dann am 14.10.16...sowie die Infomail an alle Interessierten.


09.10.2016 Gestern Abend konnte ich die ersten Fotos unserer kleinen Städte machen. Sie sind alle wohlauf. Es scheinen so ca. 6 Babys zu sein. Am 14.10.2016 gibt es dann die ersten Geschlechter-/und Farbangaben.


05.10.2016 Jupiiii die Babys sind am 04.10.2016 geboren. Mami Soleil hat sie sehr gut versteckt. Ich konnte noch kein Foto machen. Pressiert aber auch nicht. Soleil soll die nötige Ruhe bekommen.


18.09.2016 Die Verpaarung hat geklappt. Nun hoffen wir am 04.10. auf süsse Hamsterwelpen. Sobald wir genaueres Wissen (nach der geplanten Geburt) informieren wir wieder direkt hier auf der Homepage. Bis dahin heisst es Geduld haben. :-)

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"