Es gibt ein Land....das Regenbogenland

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Jenseits dieser Brücke liegt ein Land mit Hügeln und Wiesen mit saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.


Olga of Mania, Golden Umbrous LH

06.03.2010-15.10.2011

 

Olga war mein grosser Schatz. Ich musste damals den O-Wurf von Hand aufziehen, was für mich und meine Zucht viel Arbeit aber auch Freude bedeutete. Olga war ein tolles Hamsterchen...machs gut meine Süsse...

                                                  Gencode: AA Bb Ee Ll Pp toto Uu

                                                  Herkunft: Eigene Nachzucht O-Wurf 


Jade of Mania

12.08.2009 - 18.04.2011

Meine Jade ist ganz friedlich eingeschlafen. Sie war ein so tolles Hamsterchen und hat mich lange begleitet und hat mich auch zu meinem Homepage-Layout inspiriert. Ich werde dich nie vergessen...
Gencode: Aa BB ee Pp ll Uu

Herkunft: Eigene Nachzucht, J-Wurf 
Sie ist die Mutter vom N-Wurf/P-Wurf


Orlin of Mania, Golden Umbrous Banded

06.03.2010 - 02.04.2011

 

Orlin hatte seit einiger Zeit an einem schweren Darminfekt zu kämpfen. Trotz aufpäppeln und kleinen Erfolgen war er zu schwach zum Überleben. Ich bin froh, dass er jetzt nicht mehr leiden muss, und wünsche meinem Kleinen alles Gute im Hamsterhimmel.

Gencode: A- Baba B- Ee Ll Pp Uu

                                          Herkunft: Eigene Nachtzucht, O-Wurf


Gini of Mania, Golden DS, Teddy

 

13.03.2009 - 01.03.2011

 

Gini ist leider am 1.3.11 von uns gegangen. Gini ist bei mir in der Zucht geboren und hat 2 tolle Würfe grossgezogen. Die Süsse hat ein tolles Alter erreicht und war bis zuletzt noch immer fit. Sie durfte also ganz friedlich in ihrem Nestchen einschlafen, was für mich ein kleiner Trost ist. Machs gut meine Gini...

Gencode: ++ Aa Ee Dsds ll Pp Toto 

Sie ist die Mutter vom J-Wurf + M-Wurf


Querin of Asien Animals, Cinnamon Umbrous, Teddy

 

06.01.2009 - 27.09.2010

 

Querin hat uns heute Abend verlassen.:-( Wir sind sehr traurig. Ich habe vor einigen Wochen gemerkt, dass er sehr schlapp und müde geworden ist, und auch abgenommen hat. Er muss jetzt aber nicht mehr leiden und trifft sich hoffentlich mit den anderen verstorbenen Hamsterchen im Himmel.             Gencode: Aa Bb Ee ll pp Uu
Vater vom
H-/, I-/, J-/, L-/ und O-Wurf


Luke von Flaming Heart, Yellow Umbrous, Teddy

 

15.08.2009 - 15.06.2010

 

Luke stammt aus der Deutschen Zucht "von Flaming Heart". Leider musste er schon früh von uns gehen. Aber die Zeit wo er bei uns war, war toll. Er war ein so aufgewecktes Kerlchen und liebte den täglichen Auslauf. Ich werde ihn sehr vermissen und wünsche ihm viel Spass im Hamsterhimmel...           Gencode: Aa Bb Ee ll Pp ToY Uu


Er ist der Vater vom N-Wurf


Biene, weiblich, Cinnamon, Teddy

12.02.2008 - 31.05.2010

Biene war das erste Hamsterli, das ich aus einem meiner Würfe behalten habe (
B-Wurf). Ich habe eine sehr spezielle Bindung zu ihr. Einen Tag bevor sie gestorben ist, hatte ich sie noch ganz lange auf meinem Arm und habe sie gestreichelt, zu diesem Zeitpunkt haben wir wohl beide voneinander Abschied genommen.

Sie ist die Mutter vom D-Wurf und H-Wurf


Vicky, weiblich Dove TTS, Teddy

15.09.2008 - 30.05.2010

Vicky war immer die Erste die wach war, sobald ich das Zimmer betreten habe. Das war auch noch so, als sie alt und schwach war. Sie war sehr gross und hatte einen schönen Körperbau. Vicky hat viele tolle Babies auf die Welt gebracht.
Sie hat ihren Job immer zu 100% gemacht, danke meine Süsse.
Sie ist die Mutter vom G-Wurf, I-Wurf und K-Wurf


Virginia,weiblich,Golden TTS Banded SH

06.10.2009 - 21.03.2010  

Leider war sie nicht lange unter uns. Sie ist friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Ich werde dich vermissen meine Randalnudel. Virginia ist immer richtig aufgeblüht, wenn man den Käfig geöffnet hat, sie war so voller Lebensfreude. Mach's gut meine Süsse.... Sie ist die Mutter vom O-Wurf


Nala, weiblich, Black TTS Banded Teddy

12.02.2008 - 18.12.2009

Meine schöne Nala. Sie stammt aus einer schweizer Zucht. Sie ist die Mutter vom C-Wurf und E-Wurf
. Nala ich werde dich sehr vermissen. Schade, dass du uns schon jetzt verlassen hast. Du bist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht...machs gut im Hamsterhimmel...


Rambo, männlich, Golden Teddy

29.07.2007 - 13.11.2009

Am 29.07.2009 durfte er seinen 2ten Geburtstag feiern und am 13.11.2009 hat er uns für immer verlassen...

Rambo kam als erster Hamster zu mir. Mit ihm hat alles angefangen. Ohne ihn gäbe es meine Zucht nicht. Danke mein Süsser...für alles. :-* Er ist der Vater vom A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"