Kontakt

 

 

 

Im Moment nehmen wir keine Anfragen entgegeben

NEWS 15.01.2018 - Zuchtpause
Leider haben die beiden Würfe welche Anfang Januar hätten auf die Welt kommen sollen auch nicht geklappt. Die Nestchen waren leer. Wir sind sehr traurig, wissen aber auch, dass es gerade in den Wintermonaten ein paar Anläufe braucht. Was natürlich auch ein wenig der Natur geschuldet ist (in der freien Natur würden im Winter keine Jungen überleben). Das ist die Natur, aber das ist auch gut so. Da wir auch mal ein wenig Pause zwischen den anstrengenden und zeitintensiven Aufzuchten brauchen werden wir 2018 eine Zuchtpause einlegen und KEINE Anfragen entgegenen nehmen.

 

Im 2018 legen wir eine Zuchtpause ein! Ab 2019 nehmen wir wieder Anfragen entgegeben!

 

Vielen lieben Dank für das Verständnis!

 

Sabrina & Hamsterbande

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"