Im neuen Heim

 

Hamsterli aus unserer Zucht "Im neuen Heim".  Vielen lieben Dank an alle Hamsterbesitzer für den tollen Kontakt und die tollen Feedback's. :o)

 

 

Städte-Wurf

Nov. 16: Havana hat ein tolles Zuhause bei Stefan bekommen. Er meldet sich auch schon mit Fotos und Kommentar "Unser Hämsterli ist gut angekommen und gefrässig"😄


 

 

Städte-Wurf

Nov. 16: Tolle News von Nicole mit Anouk & Mael
"lima geht es sehr gut bei uns. sie hat sich sehr schnell eingelebt und darf schon täglich im vad rumspringen und turnen. sie ist super freundlich und sehr gwundrig!"


 

Zwerghamster

Sept. 16: News von Melanie
"Wie versprochen kommen jezt endlich mal süsse Fotos von uns zwei Ladys. :)
Uns geht es beiden gut und haben uns mittlerweile auch super eingelebt. Es wird geklettert und gebuddelt was das Zeug hält. Und manchmal ärgern wir uns auch gegenseitig *lach*"


 

Findet-Nemo-Wurf

August 16: News von Sereina mit ihrem Hamster Müäsli

"Unserem Hamster "Müäsli" geht es bestens! :D Sie schläft und frisst mächtig und ist auch sehr gewachsen.."


Findet-Nemo-Wurf

Juli 16: News von Anais mit ihrem Hamster Charly

"Wie man sieht kann ich ihn schon aus dem Käfig nehmen und mit ihm kuscheln. Sogar meine Schwester konnte ihn in der hand halten ohne probleme! Auch bei meinen Elternhat es keinerlei probleme. Sie läuft sehr gerne im Rad und grabt gänge."


Ares aus dem Götterwurf heisst nun Flauschi: "Unsere Martina ist überglücklich mit ihrem kleinen Mitbewohner ! Flauschi hat sich gut eingelebt bei ihr und ist ein strammes Kerlchen."


Wir haben tolle News von Maja von Candy aus dem Christmas-Wurf: Candy ist voll süss und hat sich ganz gut eingelebt.. Si frisst von meiner hand und am abend wenn si meine hand sieht kletter si sofort drauf und will raus:)sie kletert auch auf mich rum!statt um 23 uhr kommt sie jetz sogar um 21 uhr raus... nach dem auslauf wenn ich sie wieder ins terrarium setze will sie sofort wieder raus.


Joy aus dem Christmas-Wurf heisst jetzt Joya. Karin hat uns tolle Neuigkeiten:

"Also eusi Joya ist total cool, sie isch super aktiv und buddled wie wild und hät ihri Hängematte au scho durebisse….. sie finds au mega wenn sie im Badzimmer cha umerenne. Me chan sie guet uf d'Hand neh… echt en tolle Hamster….. mir händ mega Freud a ihre, au eusi Katze lueget de Joya gern zu, wenn sie dur's Terri rennt und Kabriole macht."


Frosty aus dem Christmas-Wurf geht es hervorragend. Aber auch kein Wunder. Er wird nach Strich und Faden verwöhnt. Sein Frauchen hat ihm sogar eine eigene Beach-Bar gebastelt. Na so lässt es sich doch als Hamster leben. :-)


Zitat von Denise: Whitney ist nämlich sehr aufgeschlossen und gewöhnt sich sehr schnell an das neue Zuhause(so scheint mir). :) Danke für diesen süssen Fratz, Whitey ist ein ganz hübsches Hamsterchen!

Hamster aus dem W-Wurf


Zitat von Hamstermami Yitong: Twix ist ein kleines, verwöhntes Hamsterchen!(obwohl er jetzt schon fast riesig geworden ist!). Twix ist wirklich ein ganz süsser und ist mega gewachsen! Er bereitet uns immer ein Überraschung. Hamster aus dem T-Wurf


Der süsse Urbi fühlt sich bei Hamstermami Wing total wohl. Aber auch kein Wunder, er hat ein toll eingerichtetes Terrarium wo all seine Bedürfnisse abgedeckt werden. Hamster aus dem U-Wurf


 

 

 

Ubombo hat ein suuuper Zuhause bei Sandra gefunden. Sie verwöhnt in täglich. Er ist sehr neugierig und aufgeweckt und macht Sandra grosse Freude. Hamster aus dem U-Wurf


 

 

Der kleine Ted hat sich super eingelebt bei Christoph. Zitat von ihm: Er ist wirklich ein süsser kleiner. Auch liebt er sein neues Hamsterrad und rennt darin jede Nacht einen Marathon :-) Hamster aus dem T-Wurf


Der herzige Rocko hat seine Herrchen Belinda und Marc um seine kleinen Füsschen gewickelt. Zitat der Beiden: Unser Rocko hat sich wirklich super entwickelt. Er ist so liebenswürdig und eine kleine Schlafmütze. :-) Hamster aus dem R-Wurf


Der Herzensbrecher Pandaros hat ein suuuper Zuhause bei Cécile und ihrer Familie gefunden. Er wird von allen lieb umsorgt. Pamela hat den Schnappschuss im "Korktunnel" gemacht. Hamster aus dem P-Wurf


 

 

 

Die schöne Nela sieht man hier bei einer ihrer Spaziergänge:-) Sie liebt ihren Freigang und wird gerne von Hamstermami Franziska verwöhnt. Hamster aus dem N-Wurf


Die "Kleine" Sugar bereitet Frauchen Sara sehr viel Freude. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und liebt das Sandbad;-) Hamster aus dem S-Wurf


Die super süsse Leyla zeigt sich von der besten Seite. Was natürlich Frauchen Denise gefällt:-) Leyla hat es aber auch ganz ganz toll und geniesst ihr Hamsterleben und lässt sich gerne verwöhnen.

Hamster aus dem L-Wurf


 

 

O'neill geht es super bei Tamara. Zitat von Tamara: Heiii,dem Kleinem geht es suuuper.Er ist einfach der Beste:))Danke nochmals für diesen Goldigen Kerl. Hamster aus dem O-Wurf


Münggu aus dem O-Wurf hat sich toll bei Clödu eingelebt. Sie ist sehr aktiv und lebendig wenn sie nicht gerade schläft ;-) Hamster aus dem O-Wurf


Fiby geht es super gut. Kein Wunder bei Katja hat sie ja ein super Hamstermami gefunden. Zitat von Katja: Schnufi (alias Fiby) geht es immer noch super. Sie ist einfach super süss und mein absoluter Liebling. Hamsterli aus dem F-Wurf


Phoeby hat ein tolles Zuhause bei Cécile und ihrer Familie gefunden. Sie geniesst ihr tolles Hamsterleben in vollen Zügen... Hamster aus dem P-Wurf


Die süsse Iwa hat ein super tolles Zuhause bei Steffi + Christian gefunden. Im Juli 10 durfte Iwa ihren ersten Geburtstag feiern und wurde natürlich meeeega verwöhnt. ;-) Hamster aus dem I-Wurf 


O'neill of Mania
O'neill of Mania

Dem süssen O'neill geht es super gut bei Tamara.

Er geniesst sein tolles Hamster-leben in vollen Zügen und ist ein richtig schönes Hamsterchen geworden der Tamara täglich um den Finger wickelt. :-)

Hamster aus dem O-Wurf


Von Elisa+Michi Oettli: Gipsy, dem Hamster-Weibchen aus dem G-Wurf 2009, geht es bestens. Am Anfang war sie sehr schüchtern. Nach etwa zwei Monaten hat sie sich dann an uns gewöhnt und steigt nun sofort auf unsere Hände, wenn wir das Terrarium öffnen. Sie baut fleissig ihr Zuhause um und richtet es sich neu ein. Mehrmals die Woche kann sie frei im Zimmer rumspringen und -klettern. Darauf freut sie sich immer besonders.                  Hamster aus dem G-Wurf


Wir haben wieder mal super süsse Fotos von Nosey erhalten. Es geht ihm super und er ist ein kleines "Hamstermodel" ;-). Mercii Andrea

Hamster aus dem N-Wurf


Elvis geniesst sein super Hamsterleben bei Angelika in vollen Zügen. Er hat ein tolles Zuhause es geht ihm ausgezeichnet, er ist munter und gesund. Was braucht ein Hamster mehr? Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, Angelika.:-)       Hamster aus dem E-Wurf


Orino of Mania
Orino of Mania

Orino geniesst sein Hamsterleben bei Andrea und wird täglich verwöhnt.
Von Andrea: Orino hat sich also sehr gut eingelebt und erfreut sich bester Gesundheit. Neugierig wie er ist

erkundet er die Gegend...

Hamster aus dem O-Wurf


Oskar of Mania
Oskar of Mania

Von Kathrin:

Oskar hat sich prima eingelebt und seine anfängliche Unsicherheit gänzlich abgelegt. Wir haben sehr viel Freude an ihm. Vielen Dank für deine kompetente Beratung und Unterstützung. Wir würden wieder bei dir ein Hamsterli kaufen!              Hamster aus dem O-Wurf


Orlando of Mania
Orlando of Mania

 

 

Hamster aus dem O-Wurf

 

 


Von Franziska
: Orlando frisst viel trinkt viel und schläft viel :-). Wenn ich ihn aus der Hand füttern will knabbert er meistens zuert an meinem Finger.


O'Vivi Wawata of Mania
O'Vivi Wawata of Mania

 

Kurz nach Vivi's Auszug haben wir schon die ersten News und Fotos von Fränzi erhalten.

 

 


Von Fränzi: Sie ist sich am Einleben – sie nimmt Futter von meinen Fingern, steigt aber noch nicht auf meine Hand, ausser sie kann dadurch irgendwo hoch- oder runterklettern. :-)           Hamster aus dem O-Wurf


Olli of Mania
Olli of Mania

Der süsse Olli hat sich schon bestens eingelebt. Und darfsch schon seinen Auslauf auf der Couch geniessen.

Von Manuela: Er isch üsserscht neugierig und ufgweckt und saust scho uf eusem Sofa umenand, wänner usnahmswis emal nöd i sim Redli umespeedet wienen gstörte :-D            


Origami of Mania
Origami of Mania

Der schöne Origami macht seinen neuen Besitzern sehr viel Freude.

Von Finola: Aus der Hand fressen gehört bereits dazu und Ausflüge auf der Couch, geniesst er auch bereits. In seinem Heim ist ihm das Sandbad allerliebst, er bädelet da zum Teil eine viertel Stunde lang und putzt sich so gründlich das Fell, dass kein Stäubchen oder Einstreu mehr vorhanden ist und es wunderbar glänzt.           


N'Jinxy of Mania
N'Jinxy of Mania

Von Rebecca: Ich wollte dir danken, dass du uns die Jinxy gegeben hast, wir haben eine Riesen-freude an ihr und sie bereichert uns jeden Tag mit ihrer neugierigen und erkundungsfreudigen Art und bringt uns mit ihren Streichen zum Lachen!:0)
Sie war bereits nach zwei Wochen seeeeehr zutraulich und so konnten wir sie schon herausnehmen, weil sie uns auf den Arm gestiegen ist!

Hamster aus dem N-Wurf


Nela of Mania
Nela of Mania

 

Nela wird von Franziska täglich verwöhnt und hat ein tolles eingerichtetes Terrarium.

Von Franziska: I cha sie guet i d'Hand näh und sie chrablet sehr gärn uf mer ume, wenn i uf em Sofa sitze.           Hamster aus dem N-Wurf


Nosey of Mania
Nosey of Mania

Nosey hat ein super tolles Plätzchen bei Andrea gefunden. Er ist bereits handzahm, am Hochheben wird noch geübt;-). Nosey geniesst sein super Hamsterleben...            Hamster aus dem N-Wurf


Miki of Mania
Miki of Mania

Von Andrea: Miki ist sehr aufgestellt und aufgeweckt und das Motto "Murks machts möglich" könnte von ihr erfunden worden sein. Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat, irgendwo durch oder raufzuklettern, dann zieht sie es auch durch! Hamster aus dem M-Wurf


Leyla of Mania
Leyla of Mania

Leyla wird von Denise nach Strich und Faden verwöhnt.

Von Denise: Sie ist immernoch die Skandalnudel Nummer eins und für jeden Schabernack zu haben! Sie freut sich immer, wenn ich ins Zimmer komme und möchte gleich herausgenommen werden :)

Hamster aus dem L-Wurf


Kelzo of Mania
Kelzo of Mania

Der tolle Kelzo lebt bei Anne und ihrer Zucht von Flaming Heart. Er wird bald zum ersten Mal Papa. Er hat sich toll entwickelt und sieht richtig putzig aus. :-)

 

Hamster aus dem K-Wurf


Kana of Mania
Kana of Mania

Von Marina: So viel wie möglich nehme ich Kana aus ihrem käfig zu mir
aufs bett. Es ist richtig toll sie dabei zu beobachten!Auch wenn ich meine hand in den käfig halte kommt sie sofort und klettert mir am arm hoch.

 

Hamster aus dem K-Wurf


Krabat of Mania
Krabat of Mania

 

Krabat hat ein tolles Zuhause bei Christine gefunden. Er liebt es die Etagen hoch und runter zu laufen und geniesst sein Hamsterleben.:-)

 

Hamster aus dem K-Wurf


Iko of Mania
Iko of Mania

Von Aurelia: Iko geht es gut und wir haben immer noch Freude an diesem süssen Fellknäuel. Er ist ein sehr neugieriger Hamster, will sofort raus, wenn der Käfig offen ist und im Auslauf ist seine Hauptbeschäftigung einen Weg zu finden wie er am besten ausbrechen könnte. Er hat es sogar schon ein paar Mal geschafft ;-).

 

Hamster aus dem I-Wurf


Fly of Mania
Fly of Mania

Von Dési: Flychen geht es super. Er düst durch die Gegend, untersucht immer noch alles ganz genau und sieht immer noch aus wie ein Baby. Er ist einfach nur süss.

 

Hamster aus dem F-Wurf

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"