Gästebuch

Kommentare: 99
  • #99

    Gabi (Dienstag, 21 Februar 2017 23:36)

    Hoi Sabrina!
    Der Evian isch sit 2 Wuche bi üs und er isch e mega Schatz! Er isch bis jetz ganz e gmüetleche und rueige! Am liebschte suecht er sis Fuetter oder erkundet im Uslauf was umgstöut isch! Ah jo,er isch ganz e subere,er putzt sich seeehr oft und lang!
    Merci no mou das du ne üs avertraut hesch und ne so guet vorbereitet hesch! Du machsch das geniau!
    Liebs Grüessli Gabi


  • #98

    Désirée (Montag, 08 August 2016 11:09)

    Liebe Sabrina

    Voller Spannung und Vorfreude erwarten wir die Geburt der nächsten Gold- und Teddyhamsterwürfe. Ich geb's zu ich besuche fast täglich (manchmal auch mehrmals) deine Website um ja nichts zu verpassen ;-) Wir freuen uns schon so sehr auf unseren zukünftigen Mitbewohner und bedanken uns schon jetzt, dass wir erneut einen deiner Schätze in die Zentralschweiz entführen dürfen.
    Ich wünsche dir und deinen Fellknäueln eine gute Zeit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehn.

    Liebe Grüsse aus Luzern
    Désirée

  • #97

    Madeleine (Montag, 20 Juni 2016 13:31)

    Hallo Sabrina

    Üse Chlin hetsech tiptop bi üs igläbt u fröit sech bsunders, wener während em Uslouf cha ds Sofa aknabbere - so wie scho jede vo üsne andere Hammies das o immer gmacht het :)

    Sobald ine Mal guet cha fötele (är isch sooo schnäll!) schickeni dierse natürlech sehr gärn.

    E liebe Gruess

  • #96

    Leonie (Mittwoch, 15 Juni 2016 20:45)

    Hallo
    Ich finde das cool das du das schon seit 2007 machst. Mach weiter so!
    Leonie

  • #95

    Nicole (Dienstag, 29 September 2015 18:17)

    Liebe Sabrina
    Meine Frappé/Zuckermäuschen macht mir riesige Freude. Sie ist aufgestellt, neugierig und lieb. Täglich füllt sie ihre Bäckchen mit Leckereien (vor allem Brokkoli liebt sie heiss ;-)) und "murkst" sich irgendwie wieder in ihr Häuschen.....
    Die süsse Maus liebt ihr Sandbad, rennt mit hochgerecktem Näschen im Auslauf rum und buddelt jede Nacht neue Gänge.
    Vielen Dank für die liebeswerte Kleine!
    Nicole mit Frappé

  • #94

    Katja und Dina (Mittwoch, 11 Juni 2014 17:30)

    Hallo
    Heute ist Jule (Hancock of Mania) mit 2 Jahren und 4 Monaten ueber die Regenbogenbruecke gegangen.
    Dina und ich danken für so ein tolles Hamsterchen er wird fehlen.
    Katja und Dina

  • #93

    angela (Samstag, 27 Juli 2013)

    Hallo Valetin aus dem V - Wurf lebt immer noch und fühlt sich auch für seine 2+ Jahre immer noch Pudelwohl man sieht im zwar das Alter schon an aber wem nicht :-) gruss Angela

  • #92

    Claudine und Tamara (Sonntag, 26 Mai 2013 17:52)

    Danke für die immer tollen Fotos. Mach weiter so.

  • #91

    Familie Challandes (Dienstag, 19 Februar 2013 07:45)

    Hallo Sabrina
    Viel Glück mit dem ABC Wurf und Valérie und wir alle freuen uns jetzt schon auf den neuen Familienzuwachs:)Liebe Grüsse

  • #90

    Désirée Hofstetter (Dienstag, 29 Januar 2013 12:37)

    Hallo Sabrina

    Schön, dass du deine Zucht wieder aufnimmst.
    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Fotos von süssen Hamsterbabies.

    Liebe Grüsse Désirée

  • #89

    Belinda & Marc (Donnerstag, 22 November 2012 20:10)

    Hallo Sabrina
    Heute hat uns leider unser lieber Rocko verlassen. Er hat uns 2 volle schöne Jahre begleitet und wir haben ihn sehr lieb gewonnen. Er war immer ein munteres und liebeswürdiges Kerlchen. Liebe Grüsse

  • #88

    Van Zeeland (Montag, 19 November 2012 04:17)

    Hallo,

    wir haben den schönen und sehr zutraulichen Hamster "Phoenix" aus deiner Zucht bei Vulpes bewundert. Sie ist wirklich eine besondere Hamsterin. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für deine Hamsterzucht. MAch weiter so!

    LG Mittelhamsterzucht van Zeeland
    www.mittelhamsterzucht.de.to

  • #87

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 08 Juli 2012 23:51)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #86

    Manuela Ritter (Mittwoch, 14 März 2012 23:42)

    Hallo Sabrina. Viel zu früh musste ich Quessy vor einer Stunde zum Tierarzt bringe. Ich bin so traurig. Die kleine vorwitzige, freche und putzige Quessy hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich werde sie vermissen.

  • #85

    Schlegel Brigitta (Mittwoch, 08 Februar 2012 13:52)

    Liebe Sabrina, gestern Abend ist Kendra sanft eingeschlafen. Wir durften 2einhalbjahre ihre liebenswerte Art geniessen nun durfte sie den Weg über die Regenbogenbrücke antretten und in den Hamsterhimmel gehen...Vielen Dank für das zauberhafte Wesen das uns allen jeden Tag viel freude bereitete...Liebe Grüsse B. Schlegel aus Neuenegg

  • #84

    nicole und martina (Dienstag, 17 Januar 2012 19:33)

    halli hallo
    ein riesen komplimentan euch wow ich bin fast sprachlos echt.die hp ist soooooooo toll und sooooo informativ einfach klasse und eure hamsterchen sind echt schön im fell:-)
    wen alle züchter so währen das währe hammer:-)))
    gaaaaaanz liebe grüsse von uns

  • #83

    Familie Kundert (Freitag, 13 Januar 2012 08:46)

    Super schöne Website mit vielen tollen Bildern und Beiträgen.
    Schade, dass Sie so weit weg sind vom Zürcher Oberland, wir hätten gerne einen Hamster aus Ihrer Zucht genommen.
    Alles Gute für den bevorstehenden Wurf und Ihre Zucht.
    Herzlich grüsst Sie Familie Kundert

  • #82

    Alex (Samstag, 07 Januar 2012 16:17)

    Hallo sabrina du hast wunder schöne hamster das muss ich sagen ich bin ein grosser hamster fans . Ich. Habe so viel fragen über hamster ich habe auch ein gold hamster er heist balu kannst du mir helfen ich geben meine email .a.elsener90@bluewin.ch liebe grüsse von alex

  • #81

    Saadet (Samstag, 24 Dezember 2011 15:26)

    Hey Sabrina,

    wünsche dir und deiner Hamsterbande auch schöne und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Saadet

  • #80

    Claudia (Montag, 14 November 2011 08:22)

    Hallo Sabrina

    Ich gratuliere dir und Tila zum neuen Wurf.
    Ich hoffe es hat viele süsse Hamsterbabys gegeben und wünsche natürlich dem Mami viel Kraft um sie aufzuziehen. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos!
    Liebe Grüsse
    Claudia B.

  • #79

    chocolatelounge (Freitag, 04 November 2011 18:18)

    suuper seite und suuuper süsse hamster! :D wirklich toll! deine hamsterchen sind die besten :)

  • #78

    Ariane (Samstag, 22 Oktober 2011 15:51)

    Guggus Sabrina,

    Deine Homepage ist genial. Sogar mein Papa ist begeistert. Du weisst es, er liebt Hamsti's kann's aber ganz schlecht zugeben;-). Wenn er dann aber dann mein zukünftiger Goldschatz sehen wird, werden seine Augen leuchten.

    Ich kann's kaum erwarten bis Ria bei mir ist. Freu mich total.

    Liebs Grüessli
    Ariane

  • #77

    Sandra (Dienstag, 11 Oktober 2011 12:19)

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Ich habe eine absolut tolle Hamsterdame und würde sie gerne decken. Damit kenne ich mich auch aus. Nur weiss ich nicht wie ich zu einem männlichen Hamster komme, da in meiner Umgebung niemand mehr ein Hamster besitzt. Könntest du mir vielleicht weiterhelfen?

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • #76

    Anie Bilgerig (Sonntag, 24 Juli 2011 14:05)

    Liebe Sabrina

    Wow eine tolle Seite hast du da! Informativ und wirklich lesenswert...
    Der Magnus und die Una haben es mir wirklich angetan. Aufjedenfall werde ich regelmässiger bei der vorbeikucken um die aktuellen Würfe bewundern zu können.

    Liebe Grüsse
    Anie

  • #75

    Jeannine (Freitag, 22 Juli 2011 16:16)

    :-) Wunderschöne Bilder vom neuen Wurf! Herzlichen Glückwunsch! :-) Liebe Grüsse Jeannine

  • #74

    Lia (Montag, 23 Mai 2011 20:39)

    Wow, ich bin begeistert von dieser Homepage! Soooo viele News, da könnte ich stundenlang stöbern!
    Und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mir Charlie geschnappt, das wundert mich, dass der schöne Kerl noch nicht vergeben ist ;-)

    Auf jeden Fall ein riesen Kompliment und liebe Grüsse

  • #73

    Fam.Rinaldi (Sonntag, 22 Mai 2011 10:45)

    Hallo Sabrina
    Eros und Nera geht es super.Sie haben sich gut eingelebt und wir haben das Gefühl,dass sie sich bei uns wohl fühlen.Wir danken dir noch einmal,dass du uns Eros und Nera anvertraut hast.Wir werden dir bald einmal Fotos senden.
    Herzliche Grüsse
    Fam. Rinaldi

  • #72

    Yitong (Freitag, 29 April 2011 13:03)

    Hallo Sabrina! Herzlichen Glückwunsch zu deinem U-Wurf! Es wird sicher wieder ein toller Wurf! Ich wünsche die werdende Mama viel Kraft zum aufziehen der kleinen Hamsterchens!!! Und ich freue mich schon Mega auf meinen Twix! <3 Grüsse Yitong

  • #71

    Denise (Sonntag, 17 April 2011 17:20)

    Liebe Sabrina

    Einen wunderschönen (und extrem farbigen!!) Wurf hast du wieder hingezaubert! :) Viel Glück mit den Kleinen und der Mami viel Energie für die Aufzucht der kleinen Rumstöberer! Meiner hübschen Leyla gehts nach wie vor super :)

    Ich grüsse dich ganz herzlich,

    Denise mit Leyla & Simon

  • #70

    finola und fabian (Sonntag, 20 März 2011 21:27)

    hallihallo:)
    nun ist's schon mehr als ein jahr her, dass origami bei uns eingezogen ist. ihm geht es immer noch tiptop und wir erfreuen uns an ihm! ich hoffe dir und deinen wuschels geht's gut und freue mich auf bilder vom nächsten wurf! liebe grüsse f+f+o

  • #69

    Manuela Ritter (Freitag, 18 Februar 2011 12:54)

    Hallo Sabrina

    Mir und meiner Quessy gehts es sehr gut. Immer wieder werde ich von Leuten darauf angesprochen, ob das wirklich ein Hamster sei, denn sie ist unglaublich gross geworden. Foto werde ich Dir dann noch wie versprochen bei Gelegenheit zusenden. Die klein hat seit bald einem Monat ein richtiges Schloss als zu Hause :-)

    Herzliche Grüsse von einer glücklichen Hamsterbesitzerin

  • #68

    jaël spahn (Dienstag, 01 Februar 2011 17:10)

    hallo
    Emil aus dem E-Wurf ging es bisher prächtig, gestern am Abend habe ich ihn jedoch tot in der Sandtoilette gefunden.
    Ich vermute, dass er am Alter gestorben ist, denn er hatte ein sauberes Fell und auch alle anderen Merkmale waren gut.
    Emil war ein sehr zutraulicher Teddyhamster und wird mir sehr fehlen!!!

    Ein Gruss von Jaël

  • #67

    Désirée Hofstetter (Donnerstag, 13 Januar 2011 15:48)

    Hallo Sabrina

    Echt süss die kleinen S-Linge.
    Der kleine Fly durfte ja vor 2 Tagen bereits seinen 2. Geburtstag feiern. Und er ist immernoch top fit. Er schläft nur viel mehr als früher :)

    Ich bin dir echt dankbar, dass du mir diesen tollen kleinen Kerl anvertraut hast!

    Wünsche dir und deinen Süssen alles Gute
    Liebe Grüsse Dési mit Fly und Flo

  • #66

    Andrea Rüfenacht (Dienstag, 07 Dezember 2010)

    Hoi Sabrina
    Schon bald wird meine kleine Miki (die mittlerweile riesig ist)schon 1 Jahr alt! Wir sind immer noch happy zusammen. An meinem Geburifest hatte ich ein kleines Mädchen eigeladen und die wollte unbedingt, dass ich den Hamster "ausgrabe". Leider habe ich das auch getan. Das ist sich Miki wirklich nicht gewöhnt und sie hatte noch halb geschlafen (1 Auge zu!). Da schnüffelte sie an meinem Finger und wollte testen, ob er essbar wäre. Das macht sie oft. Doch dann biss sie unverhofft und ohne Anlauf oder so zu. Mann hat die Beisserchen! Aber ich habs ja nicht anders verdient! Ansonsten ist sie völlig handzahm. Letzthin habe ich ihr aus Holz einen tollen, grossen Aufsatz für auf den Käfig gebastelt. Da ich auf der einen Seite zuwenig engen Draht hatte, habe ich provisorisch einen mit grösseren Maschen, dafür 2 Lagen befestigt. Die Ausbrecherin hat sich doch tatsächlich durchgequetscht (jedenfalls halb) und hat das Kabel einer Wärmelampe völlig durchgebissen! Zum Glück war das Kabel an einen Zeitschalter angeschlossen. Du siehst also, wir haben immer viel Action!
    Übrigens bin ich ein Fan von einem lustigen Webcomic über Hamster. Vielleicht interessiert dich das ja auch: www.hamletothehamster.com
    Ich wünsche dir und deinen Hämis eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
    Alles Liebe, Andrea

  • #65

    Patricia Gomez mit Alisha (Dienstag, 19 Oktober 2010 18:14)

    Grüezi Frau Studer

    Habe mal wieder Zeit gefunden um Ihre neuen Hamsterli anzusehen. Faro geht es super und er ist immer noch sehr aktiv. Bald wird er schon 2 Jahre alt.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit den knuddligen Hamsterlis.

    Freundliche Grüsse
    Patricia Gomez mit Alihsa

  • #64

    Sara (Montag, 18 Oktober 2010 20:56)

    Tolle Hompage !! Die Hamster sind wirklich total süss !! :-D

  • #63

    Manuela & Beat (Sonntag, 29 August 2010 18:17)

    hoi sabrina. wir möchten uns hiermit nochmal kurz bei dir bedanken für den super ablauf heute mit der hamsterübergabe. unser kleiner winnetou hat zwar bis jetzt nur geschlafen, er macht uns aber trotzdem schon jetzt eine riesen freude! wir hoffen, das er sich bei uns wohl fühlen wird! wir werden dir bald einmal ein foto schicken von deinem kleinen schützling. also vielen, vielen dank für alles! liebe grüsse, bis bald...

  • #62

    Sabine (Freitag, 27 August 2010 20:19)

    Hallo Sabrina

    I ha mal wölle frage,wies so geit...:)
    I stuune immer wieder was für süessi Würf du immer hesch!!!Im Q-Wurf hets mer d'Quessi bsunders ah ta...!!!Aber i wotts nid übertriibe...3 Hamschter si gnueg!!!

    Lg Sabine Emily,Janosch und Lissi :)

  • #61

    Alexander Balzer (Mittwoch, 11 August 2010 22:09)

    Coole seite kom mal auf meine.

  • #60

    bettina (Mittwoch, 11 August 2010 17:11)

    Tolle Hamster, bin mir sicher der nächste hole ich von euch. Ganz liebe Grüsse:
    Bettina

  • #59

    fabienne (Dienstag, 03 August 2010 20:17)

    Hallo,ich hette gerne von ihnen ein hamster aber ich weis nicht wie teuer so einer were un wo es genau ist. ich habe auch noch eine frage kann man zwerg hamster zu 2 haben? ihr hapt nemlich total süsse goldis aber fileicht will ich eben auch ein oder 2 zwerge were sehr froh um eine anntwort meine E-Mail: fabi1998@gmx.ch in liebe fabienne

  • #58

    Denise (Samstag, 31 Juli 2010 10:00)

    Liebe Sabrina

    Wenn ich deinen Q-Wurf ansehe und die süssen Babies, dann bin ich mir sicher, dass ich irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr wieder bei dir aufkreuze - 3 Stunden Fahrt hin oder her! :P (vielleicht gibts ja dann ein süsses silver grey Baby? :)) Ich wünsche Olga viel Kraft und Geduld für diesen grossen Wurf! Du bist echt eine super Züchterin, es ist immer wieder interessant, bei deiner Homepage vorbeizuschauen!

    Liebe Grüsse, Denise, Leyla & Simon :)

  • #57

    Michael (Sonntag, 27 Juni 2010 13:32)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #56

    Andrea Rüfenacht (Sonntag, 20 Juni 2010 13:31)

    Hoi Sabrina. Ich wollte dir noch mein Beileid wegen Luke aussprechen. Mein vorderer Hamster starb auch noch recht jung. Daher kann ich mit dir mitfühlen. Miki geht es blenden und ich habe extrem Freude an ihr. Dein neuer Wurf ist echt süss. Toll, dass du schon für alle ein Plätzchen gefunden hast. Hoffentlich klappt jetzt noch alles mit Gini. Schliesslich ist sie ja das Mami von Miki.
    Alles Liebe,
    Andrea

  • #55

    Aurelia (Freitag, 18 Juni 2010 08:12)

    Liebe Sabrina
    Ihr tut mir richtig leid. Ein Todesfall nach dem anderen im letzten Monat! Hoffe jetzt hört das auch wieder mal auf!
    Weiterhin alles Liebe,
    Aurelia

  • #54

    my furry little secret (Samstag, 29 Mai 2010 07:29)

    Huhu! Ich bin gerade bei dir vorbei gekommen und möchte mal einen lieben Gruß hinterlassen. Mit gefällt, dass du dir so viele Gedanken machst und die Seite so liebevoll gestaltest! :-)
    Liebe Grüße von Verena und den Hamsterchen aus Deutschland

  • #53

    doris (Dienstag, 18 Mai 2010 15:15)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #52

    Heiniger Franziska (Montag, 03 Mai 2010 19:49)

    Salü Sabrina
    Ich möchte Dir zu deiner hübschen, sehr übersichtlichen, informativen, interessanten,.... Homepage gratulieren. Nela geht es blendend,sie ist aussergewöhnlich ordentlich :-D. Trockenfutter in ein Haus, Rüebli, Gurken etc. in ein anderes, 1 Sandglas zum buddeln, das andere benutzt sie ganz brav als Toilette.Ich danke dir nochmals ganz herzlich für's beraten und die vielen Informationen (auch jetzt noch).Dir alles, alles Gueti. Fränzi

  • #51

    Thomas Studer (Donnerstag, 29 April 2010 23:06)

    Liebi Sabrina
    I gratulierä Dir härzlich zu derä schönä Homepage!
    I wünschä Dir witerhin viel Gfröits mit Dinä Hamsterli.
    Dr Papi + dr Song

  • #50

    Finola (Donnerstag, 29 April 2010 18:25)

    die neue homepage ist noch stilvoller und ich finde alles sehr übersichtlich:)! origami hat nun endlich sein wodent wheel bekommen und hat es prompt zu seinem lieblingsobkekt erkoren...neben dem sandbad denn das übertrifft bei ihm wohl nichts;). ich danke dir nochmals für die tolle beratung und für die mühe die du dir gibst:)!

Kommentare: 14
  • #14

    You Porn (Sonntag, 04 März 2012 21:14)

    na klar doch

  • #13

    alex (Samstag, 07 Januar 2012 17:42)

    hey sabrina du hast wunder schöne hamster ich wiel auch mal hamsterzüchten kannst du da helfen ich gebe meine email
    a.elsener90@bluewin.ch bitte scherib mir zrög danke liebe grüsse von alex

  • #12

    Léa Vallata (Sonntag, 23 Oktober 2011 10:30)

    Hallo Sabrina! Dein Vater hat mir gesagt, dass ich auf deine hompage gehen soll. Ich finde deine Hamster echt süss! Dürfen wir einmal vorbei kommen? ( sind nachbaren von Georg und Daniela Lehmann )

    Liebe grüsse Léa

  • #11

    laura frei (Dienstag, 03 November 2009 10:10)

    hallo sabrina
    bi grad i dire homepage gsi, d hamster si mega härzig!
    lg laura

  • #10

    Jael (Mittwoch, 25 Februar 2009 19:47)

    Hallo Sabrina
    Emil frisst mir schon locker aus der Hand und wird immer zutraulicher!(-:
    Er hat auch schon mehr wuschel und ist gewachsen.

    Jael

  • #9

    Helene (Dienstag, 03 Februar 2009 18:22)

    Hallo,

    tolle HP und wunderschöne Hamster!
    Gefällt mir echt gut ;-)

    LG
    Helene und die hamsterbande

  • #8

    Jael (Samstag, 17 Januar 2009 11:56)

    Ich kanns kaum erwarten, bis du mir bescheid gibst, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist!

    habe nämlich schon alles vorbereitet!(-:

    Bis bald Jael

  • #7

    tamara (Donnerstag, 08 Januar 2009 19:42)

    Hi, ich finde diese Seite super, Leider darf ich keinen Teddyhamster haben, denn sonst würde ich mich nach einer guten Züchterin umsehen und vielleicht sind das ja Sie!(-;

  • #6

    jael spahn (Sonntag, 28 Dezember 2008)

    Ich wünsche und hoffe, dass es bei Vicky und Zorro gut läuft, damit
    ich einen Kleinen schwarzen Teddy bekomme!(-:

  • #5

    Kocher Sabrina (Dienstag, 18 November 2008 09:08)

    Ich wünsche Dir, dass die bevorstehende Geburt von Deinem Hamster-Mädel für alle gut verläuft :) liebe Grüsse

  • #4

    monika müller (Donnerstag, 23 Oktober 2008 11:01)

    hallo, sehr schöne HP ich züchte auch hamster weil sie mich auch sehr faszinieren!!habe grad wider was mehr gelernt,wegen dem plannen eines wurfs!!danke liebe gruess us lyss

  • #3

    Milena Fuhrer (Sonntag, 12 Oktober 2008 13:06)

    hallo,
    tolle hp und total süsse hamsterlis! ich züchte auch teddys aber in form von meeris;) trotzdem oder gerade desshalb gefallen mir ihre teddys echt super!

  • #2

    Martina K. (Dienstag, 07 Oktober 2008 13:49)

    Coole Homepage. Finde die Kombination der zwei HP's super. Ihre Würfe sind wirklich sehr schön. Gruss Martina K.

  • #1

    hamstermania (Dienstag, 07 Oktober 2008 11:47)

    Herzlich Willkommen auf meiner Fotogalerie-Homepage...Viel Spass. Liebe Grüsse Sabrina Studer und Hamstermania

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"