Krankheiten was tun?

Mein Hamster ist krank. Kann mir jemand Tipps geben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Dienstag, 03 Januar 2012 13:38)

    Bei so etwas sollte man immer zum Tierarzt gehen. Als Außenstehender kann man so etwas nie beurteilen.

  • #2

    Miray (Montag, 12 August 2013 11:56)

    Ich denke auch, dass man grundsätzlich in allen Fällen, wenn ein Tier erkrankt, zum Tierarzt gehen sollte und nicht im Netz nach Lösungen suchen sollte. Man weiß nie, was tatsächlich dahinter steckt und will schließlich nur das Beste für sein Tier.

Suchst Du einen treuen Begleiter mit Kulleraugen und Plüschfell, der dazu noch zahm und lieb ist? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir züchten seit 2007 erfolgreich Gold-/ und Teddyhamster. Unsere Hamster werden an die Hand gewöhnt und gut sozialisiert abgegeben, wir geben unser Bestes. Im Gegenzug verlangen wir von unseren Käufern ein artgerechtes Zuhause für den Hamster, die Mindestmasse betragen 100x50cm, eine artgerechte Einrichtung sowie viel Zeit und Liebe.

 

Natürlich züchten wir nur mit gesunden Tieren und stehen auch nach dem Kauf bei Fragen gerne zur Verfügung.                             

 

Viel Spass auf unserer Homepage

Liebe Grüsse Sabrina & Hamsterbande "of Mania"